12.03.2015

12 von 12 ...März 2015

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die mit 12 Fotos Einblicke in ihre Tagesabläufe zeigen. Hier sind meine vom 12.3.2015.

Super Wetter in Hamburg...

 Frühlingserwachen...

 Herbstreste werden weggeputzt...

und frische Osterdekoration genäht...


Das kleine Kind hat zwar Ferien, muss aber noch ein Experiment für die Schule machen. Es sollte farbige Kreide hergestellt werden. Mit Molotfill-Spachtelpulver klappt es nicht - es wird auch nach Stunden nicht fest.

Unser Haustier hat vor kurzem eine Katzenklappe bekommen. Endlich muss das Klofenster nicht immer offenstehen. Weil die Klappe in ein sehr kleines Badezimmerfenster eingebaut werden musste, wurde die ganze Konstruktion von einer Tischlerin"maßgeschneidert". Heute habe ich einen dazu passenden komfortablen Ausstieg gebaut.

 Fertig sieht das jetzt so aus. Weil das Haustier lieber schlafen statt Model stehen will, hängt da etwas unfotogen ein Kuscheltier vom kleinen Kind.

Dann geht es ein paar Erledigungen erledigen.

 
Ich reihe mich in die Warteschlange für Frühlingsblümchen ein...

... und gucke kurz in den "Stilbruch" - das Kaufhaus für Modernes von gestern.






1 Kommentar:

  1. Ach, sind das süße Hühner! Wie vertragen die sich denn mit Eurer Katze ;)
    Die Klappe finde ich gut, wir hatten auch mal so ein Konstrukt für unsere Felltiger, als wir noch im Hochpaterre gewohnt haben.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Küstenmami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe