06.09.2013

Verlosung .-. Verlosung .-. Verlosung

Kann man als Mutter von zu Hause aus Karriere machen? Eine Sammlung unterschiedlicher spannender Mütterportraits zeigt das gerade frisch gedruckte Buch Mama muss die Welt retten“. Ich fühle mich sehr geehrt darin zu erscheinen und möchte dies mit einer kleinen Buch-Verlosung feiern.
Bis zum 15.9. - 24 Uhr können alle Interessierten  auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen, bei facebook oder eine Mail an  --  tanteroe(at)yahoo(dot)de  --  schicken und kommen damit automatisch in meinen Lostopf. 
 



Kommentare:

  1. oh, das klingt verlockend! zwar hab ich bisher nix vom buch gehoert ... aber das, was ich sehe, ist vielversprechend ... und wenn die verlosung an meinem geburtstag endet ...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich spannend an - ich muss mal gucken, ob ich auf Deinem Blog irgendwo Indizien finde, wie Du am Wickeltisch Karriere gemacht hast.

    Und gewinnen würde ich das Buch natürlich auch gerne! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei! Herzlichen Glückwunsch, es ist echt toll das Du dabei bist mit Deinem feinen und herzigen Label! LbGr Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe