23.01.2013

HASEN - die nächste Generation

Ende Januar und die neue Hasenpopulation  ist schon fast ausverkauft - aber zum Glück vermehren die sich ja wie die Karnickel...

Zitat wikipedia: "Generell sind Hasen durch eine hohe Fruchtbarkeitsrate gekennzeichnet. Mehrmals im Jahr kann das Weibchen Nachwuchs zur Welt bringen, die Tragzeit beträgt rund 25 bis 50 Tage, die Wurfgröße durchschnittlich zwei bis acht, manchmal auch bis zu 15. "

Hilfe!


Sie durften noch noch kurz den Po auf der Heizung wärmen und dann ging es ab in den Shop  – neue Machart aber wieder sehr modebewusst und die schönsten Hosen tragend. Ich weiß, es ist noch Winter und die Hasen sind eigentlich noch nicht dran. Ostern ist dieses Jahr  aber recht früh... (schon Ende März - 31.3 / 1.4.2013) und ein innerer Hasennähzwang lässt sich kaum bremsen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe